reflections

Uups, We Did It Again...

Die Geschichte wurde 1000 mal erzählt. Die Geschichte von Liebe und Eifersucht. Von Vertrauen und Verrat. Die Geschichte von Ihr und Ihm. Aber dies ist meine Geschichte und ich muss sie erzählen...Eben ist es wieder passiert. Es ist wieder eskaliert. Stimmen wurden erhoben, danach Fäuste. Aber es nimmt mich jedes Mal weniger mit. Oder stimmt das nicht? Nein, es nimmt mich mit, immer mehr mit, mit auf einem Weg von ihm weg.Er, das ist Pablo, und ich, ich bin Sophia. Pablo und Sophia. Was für ein Paar. Vom ersten Tag an, war mir klar: "Dies ist eine Geschichte, die erzählt werden muss!" Und für etwa sechs wundervolle, rosarote, Himmel voller Geigen lange Monate war ich der Meinung, es würde nie eine größere Liebesgeschichte auf Erden geben als die unsere! Heute muss ich sagen: "Ich habe mich geirrt."

5.3.16 19:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung