reflections

What's New Pussycat?

Leute, mal ehrlich: Wer möchte mit seinen Veröffentlichungen nicht à la Carry Bradshaw Erfolge feiern und eines Tages (lieber früher als später) seinen Lebensunterhalt durch Schreiben finanzieren?Ich selbst hätte nichts gegen einen derartige Karriere. In der Tat sehe ich mich vor meinem geistigen Auge bereits in Talkshows sitzen und über mein Karriere von der Bloggerin zur Bestsellerautorin sprechen.Sollte also ein intelligenter Lektor zufällig über diese Seite stolpern und an meinen Worten kleben bleiben, wäre jetzt der optimale Zeitpunkt, mich zu kontaktieren. Da dies weder ironisch noch spaßig gemeint ist, verzichte ich an dieser Stelle an das Platzieren eines Smilies.oder auch nicht ;-)

5.3.16 18:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung